Über uns

Mein Name ist Jennifer Gerke. Seid ich denken kann, begleiteten mich Hunde durch mein Leben. Daher war schnell klar, dass ich Hundehaltern helfen möchte Ihren geliebten vier Beiner besser zu verstehen.

 

Nach meiner Ausbildung als Problemhundetherapeutin beschäftigte ich mich zusätzlich mit der artgerechten Ernährung des Hundes. 

Als Kynologin und Sachverständige Fachrichtung Hund, liegt mir die Gesundheit der Hunde sehr am Herzen. Daher arbeite ich ganzheitlich und individuell auf jeden Hund und Halter abgestimmt.

Da ich sprach frei ohne druck und jeglicher Gewalt arbeite, ist das Training auch für Hunde und Halter mit Handicap geeignet.


Das ist unser eigener Hund Sally eine stattliche Cane Corso Hündin. 

Sie ist teil unseres Teams und ein Grund meines beruflichen Werdegangs.  

Mit Ihrer Gelassenheit und Ruhe, hilft Sally, Hunden und Menschen wieder vertrauen zu fassen.

Egal ob es darum geht die Angst vor Hunden zu verlieren, oder Artgenossen Probleme in den Griff zu bekommen.

Zur Zeit befindet sich Sally im Mutterschutz, daher wird sie mich beruflich eine Zeit lang nicht begleiten.